Über uns

uber-uns

Uns geht nichts durch die Lappen

Seit über 5 Jahren sorgen wir in Stuttgart und Umgebung für Sauberkeit und Ordnung in privaten Haushalten, Büros, Ämtern, Kitas, Schulen, Lager- und Produktionshallen. Kein Fleck oder Staubkorn ist vor uns sicher, denn unser erfahrenes Auge übersieht nichts. Peinlich genau reinigen wir Böden, Fenster, Türen, Möbel, Maschinen, sanitäre Anlagen – eigentlich gibt es nichts, was wir nicht reinigen können.

Unsere Reinigungsmethoden gehen kraftvoll gegen jegliche Verschmutzung vor, schonen aber das Material und die Umwelt. Dank ihrer Erfahrung wissen unsere tüchtigen Putzteufel, welche Aufgaben an die jeweiligen Räume gestellt werden und wie sie dementsprechend gesäubert werden müssen. Moderne Geräte und umweltfreundliche Reinigungsmittel gehören zu unseren zuverlässigen Waffen, mit denen wir jeden Dreck wirksam bekämpfen.

Oberste Priorität ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Unser Ziel ist es, dass sie sich in den Räumlichkeiten, in denen sie wohnen, arbeiten oder lernen immer wohlfühlen. Dank unserer professionellen und peniblen Arbeitsweise vergrößert sich unser Kundenkreis stetig. Das freut und motiviert uns noch mehr, Stuttgart sauber und ordentlich zu halten.

Scroll to Top