Referenzen

5/5
Sonja Krüger, Bruce B. corporate communication GmbH

Wir haben schon längere Zeit das Reinigungsteam von Dzielak Gebäudereinigung und sind bis heute sehr zufrieden. Auch kurzfristige Änderungen oder extra Reinigungsthemen werden schnell und flexibel gelöst. Ein herzliches Dankeschön von unserer Stelle an das gesamte Team.

5/5
H. Kadach

Super Qualität, schneller, zuverlässiger und kompetenter Service. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

5/5
STAN STUDIOS GmbH & Co. KG

Seit einigen Jahren setzen wir auf die persönliche und individuelle Zusammenarbeit mit der Firma Dzielak. Diese umfasst die Reinigung unserer Büro- sowie Aufenthaltsräume inkl. aller Fensterflächen. Qualität und Zuverlässigkeit sprechen hierbei für sich.

5/5
Frau Sch.

Frau Dzielak arbeitet mit ihrem Team seit mehr als 2 Jahren bei mir. Wenn ich um Rückmeldung bitte, reagiert sie schnell und zuverlässig. Jedes meiner Anliegen wurde zügig und sehr professionell umgesetzt. Die mir zugeteilte Dame ist sehr fleißig, arbeitet systematisch und gründlich. Außerdem gibt es keine Wechsel der zugeteilten Person. Ich freue mich, eine Firma wie Fr. Dzielak gefunden zu haben und arbeite gern mit ihr zusammen.

Scroll to Top